Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tańczyć chcę

Paul I. (36/m)

Paul I. (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,80m groß, 48155 Münster

Basic offline

Über mich

Hallöchen. Seit längerem möchte ich mich gerne an einem Salsa Tanzkurs anmelden, nur suche ich jemanden, der mit mir dieses Projekt starten möchte. Ich bin blutiger Anfänger obwohl ich auf vielen Partynächten mein Tanzbein schon geschwungen habe :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Tango
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Tango Argentino
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Discofox
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Rock 'n' Roll
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
48155

Ort
Münster

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Paul I.
Profilbilder Paul I.
Profilbilder Paul I.

Zusammenfassung

Paul I. ist ein Tanzpartner aus Münster (1,80m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Tango, Tango Argentino, Discofox, Rock 'n' Roll in Münster und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner fari
Basicoffline
fari
fari ist ein Tanzpartner aus Speyer (1,70m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Contemporary in Speyer und Umgebung.
Tanzpartner Recep
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024