Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (41/w)

Julia (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,69m groß, 39110 Magdeburg

Basic offline

Über mich

Ich liebe es zu tanzen und wollte schon immer Salsa und Bachata erlernen. Ich bin sehr ehrgeizig wenn ich für etwas brenne. Ich habe in der Vergangenheit schon einen Tanzkurs gemacht, ist jedoch schon 8 Jahre her. Ich habe ein gutes Taktgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich würde mich riesig freuen 1-2 mal die Woche das Tanzbein schwingen zu können und mit DIR bevorzugt Lateintänze zu erlernen. Bin grundsätzlich aber für alle Tänze offen. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
39110

Ort
Magdeburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julia

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Magdeburg (1,69m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha in Magdeburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Akire
Basicoffline
Akire
Akire ist eine Tanzpartnerin aus Göttingen (1,60m, 69 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Discofox, Salsa, Rumba in Göttingen und Umgebung.
Tanzpartner Sonja
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024