Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Emily  (19/w)

Emily (19/w)

weiblich, 19 Jahre jung, 1,58m groß, 55116 Mainz

Basic online

Über mich

ch bin aufgrund meines Studiums nach Mainz gezogen und suche jetzt nach einem neuen Tanzpartner für Latein und Standard für einenKirs und eventuell auch Tanzabende. Ich war im Ausland und habe leider seit einem halbe. Jahr nicht mehr getanzt, also könnte ich ein wenig aus der Übung sein. Ich tanze seit ca. 4 Jahren in keiner Freizeit als Hobby. Ich bin offen dafür Turniertanz auszuprobieren. Tänze die ich kann: Cha Cha Cha, Rumba, Discofox, Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Samba, Jive. Gerne würde ich mal lerne Paso Doble und Salsa zu Tanzen. Ich freue mich auf Nachrichten: )

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Blues
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Samba
  • Anfänger

Rumba
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
19 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
55116

Ort
Mainz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Emily ist eine Tanzpartnerin aus Mainz (1,58m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Quick-Step, Blues, Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Samba, Rumba, Standard-Latein, Tango in Mainz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024