Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Machdichtanzklar 💃🕺

Loewi (55/w)

Loewi (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,63m groß, 55129 Mainz

Basic online

Über mich

Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat 1-2x pro Woche mit mir Standard/ Latein tanzen zu gehen. Discofox und Salsa tanze ich auch sehr gerne. Zur Zeit tanze ich im Silberlevel in der Tanzschule, bin aber auch offen für einen Verein. An erster Stelle steht für mich vorallem der Spaß am Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Salsa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
55129

Ort
Mainz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Loewi

Zusammenfassung

Loewi ist eine Tanzpartnerin aus Mainz (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa, Discofox in Mainz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner chrisL
Premiumonline
chrisL
chrisL ist ein Tanzpartner aus München (1,84m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner muc1964
Premiumoffline
Tanzpartner Simon
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024