Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lukas Freiling (22/m)

Lukas Freiling (22/m)

männlich, 22 Jahre jung, 1,76m groß, 68159 Mannheim

Basic online

Über mich

Hallo, ich habe Salsa und Bachata während meiner Zeit in Kalifornien in Tanzkursen und Salsa-Clubs lieben gelernt. Seit einigen Monaten wage ich mich auch an Turniertanzkurse in Standard- und Latein und möchte in diesen Tänzen künftig auch tatsächlich Turnierniveau erreichen. Ich schaue gerne Profiturniere oder Tanzshows wie Let's Dance, besuche Tanzpartys/Bälle und würde mich ganz allgemein als Tanzenthusiasten bezeichnen :) Ich studiere an der Uni Mannheim im 6. Semester. Gerne auch über nstagram anschreiben: lukasstudley

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
22 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
68159

Ort
Mannheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lukas Freiling

Zusammenfassung

Lukas Freiling ist ein Tanzpartner aus Mannheim (1,76m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Salsa, Bachata in Mannheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024