Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tango Milonguero (59/m)

Tango Milonguero (59/m)

männlich, 59 Jahre jung, 1,77m groß, 68165 Mannheim

Basic online

Über mich

Ich tanze schon eine Weile Tango-Argentino, nachdem ich vorher Standard-Latein-Kurse besucht hatte und freue mich, regelmäßig mit Freude und Spaß tanzen zu können. Lächeln und Achtsamkeit stehen für mich im Vordergrund.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
59 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
68165

Ort
Mannheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tango Milonguero

Zusammenfassung

Tango Milonguero ist ein Tanzpartner aus Mannheim (1,77m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Standard-Latein in Mannheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024