Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jane (34/w)

Jane (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,63m groß, 35041 Marburg

Basic offline

Über mich

Hallo da draußen, ich suche nach einem netten Tanzpartner für einen Tanzkurs in Marburg :-) Bis jetzt habe ich hauptsächlich ein bisschen Discofox und Salsa getanzt. Salsa ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich habe sicher wieder viel vergessen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, evtl. nochmal einen Anfängerkurs zu belegen. Auch über andere Tänze lasse ich gerne mit mir reden… ;-) Ich kann auch mal ehrgeizig sein, aber eigentlich steht für mich der Spaß im Vordergrund. Melde dich, wenn du Interesse hast! Grüße, Jane

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

West Coast Swing
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
35041

Ort
Marburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jane ist eine Tanzpartnerin aus Marburg (1,63m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, West Coast Swing, Jive in Marburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024