Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sabrina (33/w)

Sabrina (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,60m groß, 27327 Martfeld

Basic offline

Über mich

Halli Hallo :) Ich bin Anfängerin in der Tanzschule und würde einen gleichgesinnten Partner mit oder ohne Erfahrung Herzlich begrüßen. Rhythmus bringe ich mit und Rocke gerne die Bühne :D nun würde ich es gerne mit Salsa/Bachata versuchen evtl mit dir ? Liebe Grüße und bis bald

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
27327

Ort
Martfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sabrina

Zusammenfassung

Sabrina ist eine Tanzpartnerin aus Martfeld (1,60m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Martfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner HalloTanzMitMir
Basicoffline
HalloTanzMitMir
HalloTanzMitMir ist ein Tanzpartner aus Duisburg (1,87m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024