Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nirtak (48/w)

Nirtak (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,69m groß, 32425 Minden

Basic offline

Über mich

Hallo, bei mir ist die Tanzschule und das aktive Tanzen schon eine Weile her aber ich empfinde immer wieder Freunde wenn es mal die Gelegenheit dazu gibt. Dafür braucht es aber den richtigen Tanzpartner und auch das notwendige Training. Gerne auch Tanzkurse, Verein und auch Wettbewerbe. Die Foxtrottarten mag ich nicht so aber alles andere macht mir super viel Spass.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
32425

Ort
Minden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Nirtak ist eine Tanzpartnerin aus Minden (1,69m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Minden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Walzerherz
Premiumonline
Walzerherz
Walzerherz ist eine Tanzpartnerin aus Tettau (1,64m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quick-Step, Standard in Tettau und Umgebung.
Tanzpartner Silesia
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024