Logo Lass-Tanzen
DE
stage
HaltmalKurz (42/m)

HaltmalKurz (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,92m groß, 74801 Mosbach

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich suche einen Tanzpartnerin aus dem Raum Mosbach. Zurzeit tanze ich in Tanzschule Mosbach. Im Walzer / Rumba/ Tango wurden wurden mir die ersten Schritte gezeigt. Würde mich auf Nachrichten von dir freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
74801

Ort
Mosbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder HaltmalKurz
Profilbilder HaltmalKurz

Zusammenfassung

HaltmalKurz ist ein Tanzpartner aus Mosbach (1,92m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Wiener Walzer, Rumba, Tango in Mosbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner MarcBerschneider
Premiumoffline
MarcBerschneider
MarcBerschneider ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,79m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Julia PK
Premiumonline
Tanzpartner Danza23
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024