Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Obi97 (26/m)

Obi97 (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,80m groß, 74395 Mundelsheim

Basic offline

Über mich

Servus, ich bin blutiger Anfänger, was Tanzen angeht und würde deshalb gerne einen Grundkurs (vorzugsweise Discofox) besuchen. Falls es Spaß macht und halbwegs klappt könnte ich mir gut vorstellen, anschließend einen weiteren Tanzkurs zu besuchen. Vielleicht findet sich hier ja eine passende Tanzpartnerin. Ich würde mich freuen. Viele Grüße Obi

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Line Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
74395

Ort
Mundelsheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Obi97 ist ein Tanzpartner aus Mundelsheim (1,80m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Line Dance in Mundelsheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024