Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Leben! Mein Leben!

ingrid (66/w)

ingrid (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,63m groß, 90427 Nürnberg

Basic online

Über mich

Ihr Lieben, suche einen tanzbegeisterten Partner, der Lust und Spaß hat zu tanzen. Möchte gerne wieder Turnier tanzen. Habe zuletzt in der Senioren III S getanzt; wäre jetzt aber auch in IV oder III möglich. Bin in Berlin oder Nürnberg zu erreichen. Würde mich riesig freuen!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
90427

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder ingrid
Profilbilder ingrid

Zusammenfassung

ingrid ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,63m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024