Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Immer schön locker aus der Hüfte…😉

Pianoman (53/m)

Pianoman (53/m)

männlich, 53 Jahre jung, 1,70m groß, 90491 Nürnberg

Basic online

Über mich

Hallo, ich habe vor vielen Jahren meine Kurse in den Standardtänzen gemacht (bis Silber) und dann auch ein bisschen Rock‘n Roll und Salsa getanzt. Daran würde ich gerne anknüpfen. Vor allem hätte ich Lust auf Swingtanzen und Salsa. Ich mache auch selbst viel Musik, Taktgefühl - auch in übertragenen Sinn😉 - wäre daher vorhanden! Und Spass muss auch immer dabei sein. Wäre toll, wenn Du Dich meldest😊.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
53 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
90491

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pianoman

Zusammenfassung

Pianoman ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,70m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Standard, Lindy Hop in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024