Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Olli Lehmann (28/m)

Olli Lehmann (28/m)

männlich, 28 Jahre jung, 1,92m groß, 06610 Naumburg (Saale)

Premium offline

Über mich

Ich bin manchmal schüchtern, oder aber etwas aufgedreht, vor allem wenn ich mich freue. An sich bin ich ein sehr emotionaler Mensch.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
28 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
06610

Ort
Naumburg (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Olli Lehmann

Zusammenfassung

Olli Lehmann ist ein Tanzpartner aus Naumburg (Saale) (1,92m, 28 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Naumburg (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Arya
Basicoffline
Arya
Arya ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba, Tango, Discofox, Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Mas
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024