Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist die schönste Droge der Welt....

Billie77 (46/w)

Billie77 (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,56m groß, 72147 Nehren

Basic offline

Über mich

Ich tanze aus Leidenschaft und bin auf der Suche nach einem neuen erfahrenen Tanzpartner für Discofox Fortgeschritten (Fallfiguren)/Formation im TTC rot-gold Tübingen. Wenn die Chemie passt, lasse ich mich auch für weitere Tanzrichtungen begeistern und lerne sehr schnell (ehrgeizig), jedoch primär Discofox. Freue mich schon...

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,56m

location
Ort

PLZ
72147

Ort
Nehren

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Billie77 ist eine Tanzpartnerin aus Nehren (1,56m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Nehren und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024