Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Einfach mal machen, könnte gut werden!

Martin (33/m)

Martin (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,85m groß, 21629 Neu Wulmstorf

Basic online

Über mich

Moin! Ich habe vor kurzer Zeit das Tanzen für mich entdeckt und bin nun auf er Suche nach einer Tanzpartnerin, um in einem Verein zu tanzen. Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können und bin kein absoluter Anfänger. ;D Im Moment möchte ich mich auf die Standardtänze konzentrieren und diese erlernen. Sobald die sitzen möchte ich Bachata und Salsa erlernen. Ich freue mich von dir zu hören. Die Suche betrifft die Bereich Buxtehude / Elstorf und Umgebung.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
21629

Ort
Neu Wulmstorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Martin

Zusammenfassung

Martin ist ein Tanzpartner aus Neu Wulmstorf (1,85m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Bachata, Salsa in Neu Wulmstorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024