Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Olli (60/m)

Olli (60/m)

männlich, 60 Jahre jung, 1,80m groß, 48529 Nordhorn

Basic online

Über mich

Hallo meine Damen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzparnerin für regelmäßige Tanzaktivitäten. Ich war bis vor kurzem im Tanzkreis aktiv und möchte meine Schritte weiter verfeinern beziehungsweise noch einiges dazu lernen. Meine Leidenschaft steht eindeutig für Standard und Lateinamerikanische Tänze. Doch ich habe auch Spaß an anderen Tänzen. Alles kann nichts muss... Für Interesse und eine kurze Rückmeldung schon mal vielen Dank.. Viele Grüße Olli

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
60 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
48529

Ort
Nordhorn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, So

Fotos

Profilbilder Olli

Zusammenfassung

Olli ist ein Tanzpartner aus Nordhorn (1,80m, 60 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Nordhorn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asga
Basicoffline
Asga
Asga ist eine Tanzpartnerin aus Heide (1,62m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Square- und Round Dance , Tango Argentino, Mambo in Heide und Umgebung.
Tanzpartner TANZEN
Basiconline
Tanzpartner StrangeJu
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024