Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Eva (47/w)

Eva (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,64m groß, 61440 Oberursel (Taunus)

Basic online

Über mich

Hallo, liebe tanzbegeisterte Männer, wenn ich mal eine Woche nicht tanzen kann, sinkt meine Stimmung :). Wer hat Lust, mich auf Tanzpartys bei Laune zu halten (LinkedIn, Xing Eva Backman) oder mit mir den coolsten aller Social Dances zu lernen: West Coast Swing! Ich tanze Standard/Latein auf fortgeschrittenem Niveau, Discofox/Hustle fortgeschritten.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
61440

Ort
Oberursel (Taunus)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Eva
Profilbilder Eva
Profilbilder Eva

Zusammenfassung

Eva ist eine Tanzpartnerin aus Oberursel (Taunus) (1,64m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Cha-Cha-Cha, Jive, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Tango in Oberursel (Taunus) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner HalloTanzMitMir
Basicoffline
HalloTanzMitMir
HalloTanzMitMir ist ein Tanzpartner aus Duisburg (1,87m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024