Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Laura (30/w)

Laura (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,64m groß, 26131 Oldenburg (Oldenburg)

Basic offline

Über mich

Ich habe vor einigen Jahren mal ein paar Tanzkurse gemacht und super viel Spaß daran gehabt. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen. Bezüglich der Tanzrichtung wäre ich offen. :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
26131

Ort
Oldenburg (Oldenburg)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Laura ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,64m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Standard-Latein in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner gamay
Premiumoffline
gamay
gamay ist eine Tanzpartnerin aus Düren (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Düren und Umgebung.
Tanzpartner Katscha Ka
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden
Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl
Premiumoffline
Tanzschule ADTV Nebl
Die Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden bietet Tanzkurse für Jazz Dance, Latein, Standard, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino, Merengue, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024