Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Raphael  (28/m)

Raphael (28/m)

männlich, 28 Jahre jung, 1,76m groß, 67574 Osthofen

Basic offline

Über mich

Hallo ich bin der Raphael und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Hund. Ich habe mal in einem Tanzkurs getanzt bis Gold, habe aber schon lange nicht mehr getanzt, daher suche ich auf diesem Wege eine Tanzpatnerin, Anfänger oder such Fortgeschritten. 📸Per-Aspera-ad-Astra55 Telegram: ._.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
28 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
67574

Ort
Osthofen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Raphael

Zusammenfassung

Raphael ist ein Tanzpartner aus Osthofen (1,76m, 28 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Osthofen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kiki Gari
Premiumoffline
Kiki Gari
Kiki Gari ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Paso-Doble in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Feminin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024