Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fabian (33/m)

Fabian (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,81m groß, 33098 Paderborn

Basic offline

Über mich

Ich suche eine neue Turnierdame für die B-Klasse. Meine aktuelle Dame zieht leider bald wieder zurück in die Heimat und wir werden uns mit dem Aufstieg in die B-Klasse leider voneinander trennen müssen. Du solltest mindestens Turniererfahrung mitbringen und die Bereitschaft mindestens 3-4 mal die Woche zu trainieren. Vom Ort her bin ich prinzipiell erstmal flexibel. Ich wohne zwar in Paderborn, bin aber bereit für die richtige Dame und den richtigen Verein umzuziehen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
33098

Ort
Paderborn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Fabian

Zusammenfassung

Fabian ist ein Tanzpartner aus Paderborn (1,81m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Paderborn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024