Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bluemle (69/w)

Bluemle (69/w)

weiblich, 69 Jahre jung, 1,68m groß, 88630 Pfullendorf

Basic offline

Über mich

Beim Tanzen bin ich - mangels Gelegenheit - leider nie so richtig über den Anfängerlevel hinaus gekommen. Das würde ich jetzt gerne ändern. Und - Tango Argentino zu erlernen ist ein uralter Traum von mir. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat, es mit mir zu versuchen!?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
69 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
88630

Ort
Pfullendorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Bluemle ist eine Tanzpartnerin aus Pfullendorf (1,68m, 69 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Langsamer Walzer in Pfullendorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Joanna
Basiconline
Joanna
Joanna ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,68m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Lisa
Basicoffline
Tanzpartner Constanze
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024