Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Natasha (35/w)

Natasha (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,62m groß, 82152 Planegg

Basic offline

Über mich

Hi, ich bin Natasha und komme aus Mazedonien. Ich habe vor Corona für 3 Jahre getanzt und vor 6 Monate innerhalb 2 Monate kleine Erfrischung gemacht. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich bin ziemlich neu in München und möchte mein Hobby weiterführen. Deshalb suche ich nach einem Tanzpartner u. auch nach einer Tanzschule, die (wenn möglich) Tanzparties organisiert, wo man die gelernten Schritte üben kann. Ich freue mich sehr, die Tanzfläche wieder zu betreten 😊

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Anfänger

Jive
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Merengue
  • Anfänger

Paso-Doble
  • Anfänger

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Anfänger

Tango
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
82152

Ort
Planegg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Natasha
Profilbilder Natasha

Zusammenfassung

Natasha ist eine Tanzpartnerin aus Planegg (1,62m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Salsa, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Kizomba, Langsamer Walzer, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Tango in Planegg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024