Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Robirt (34/m)

Robirt (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,73m groß, 14478 Potsdam

Basic offline

Über mich

Moin, weiß nicht warum ich hier keine Nachricht verschicken kann. Ich suche gerade eine Tanzpartnerin die Lust hat mir kostenlos beim Bachata auszuhelfen. Meine Tanzpartnerin ist gerade verreist und mehrere Termine (ca. 4 ) nicht da. Ich möchte nur ungern den Anschluss des Kurses verpassen :( Der Tanzlehrer ist recht entspannt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, ich würde das dann klären. Falls du also Lust hast Bachata ab und zu zu tanzen oder auszuprobieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vorkenntenisse nicht wirklich notwendig - soviel kann ich auch nicht ^^ und das meiste ergibt sich, wenn der Lehrer es vorzeigt. Location wäre in der Nähe vom Alten Markt, Donnerstag Abend. LG PS: Ich habe keine Ahnung, was hier überhaupt geht, also ob du mir überhaupt antworten kannst. Falls nicht, schicke mir einfach eine Anfrage - ich denke das sollte ich mitbekommen - und dann lass über dieses Über mich Intro hier kurz austauchen :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
14478

Ort
Potsdam

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Robirt ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,73m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Potsdam und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024