Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Karin Holsten (57/w)

Karin Holsten (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,78m groß, 14712 Rathenow

Basic offline

Über mich

Ich würde gerne meine vor langer Zeit gelernten Tanzkenntnisse auffrischen. Ich tanze sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Ich bin Lehrerin am Gymnasium in Rathenow.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
14712

Ort
Rathenow

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Karin Holsten

Zusammenfassung

Karin Holsten ist eine Tanzpartnerin aus Rathenow (1,78m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Rathenow und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024