Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass uns tanzen und alles um uns herum vergessen ;)

LeoRose93 (30/w)

LeoRose93 (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,69m groß, 45665 Recklinghausen

Basic offline

Über mich

Hey, ich liebe Standard/Latein-Tanzen schon sehr lange & habe dort schon einige Erfahrungen mit sammeln können. Außerdem kann ich etwas Diskofox und wäre sehr an Bachata-Kursen interessiert, was ich schonmal auf Partys ausprobiert habe. Schreib mir gerne auf IG, wenn Du interessiert bist unter: leonie.clarissa.rose

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
45665

Ort
Recklinghausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder LeoRose93
Profilbilder LeoRose93

Zusammenfassung

LeoRose93 ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Discofox in Recklinghausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lira
Basiconline
Lira
Lira ist eine Tanzpartnerin aus Jülich (1,69m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Jülich und Umgebung.
Tanzpartner Rodney
Basicoffline
Tanzpartner Silberfee
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024