Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hans (64/m)

Hans (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,83m groß, 68799 Reilingen

Premium online

Über mich

62 Jahre junger Er, 183 cm groß, schlank, sportlich sucht passende Tanzpartnerin im Raum Heidelberg / Mannheim für Silber- oder Goldkurs. Ich habe ein halbes Jahr pausiert beim Tanzen und möchte gerne wieder anfangen. Vor einigen Jahren war ich im Tanzkreis bei der Tanzschule Nuzinger in Heidelberg aktiv. Bis Februar 2022 war ich in einem Standard-Kurs mit Quickstep, Slow-Fox, Tango, langsamer Walzer und Wiener Walzer.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
68799

Ort
Reilingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Hans

Zusammenfassung

Hans ist ein Tanzpartner aus Reilingen (1,83m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Reilingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024