Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Stepbystep (51/w)

Stepbystep (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,71m groß, 91541 Rothenburg ob der Tauber

Basic online

Über mich

Hi Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner fürs Tanzen im Verein. Gern TSV Rothenburg bzw Ansbach. Tanze Standard u Latein bis Silber und Boogie Anfängerniveau. Das würde ich gerne alles wieder auffrischen u ausbauen. Ich freue mich aufs gemeinsame Training. LG

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Langsamer Walzer
  • Anfänger
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
91541

Ort
Rothenburg ob der Tauber

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stepbystep

Zusammenfassung

Stepbystep ist eine Tanzpartnerin aus Rothenburg ob der Tauber (1,71m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Langsamer Walzer in Rothenburg ob der Tauber und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Monique
Basicoffline
Monique
Monique ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,72m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Salsa, Standard, Zumba, Kizomba in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ginnie
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024