Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fischer (51/m)

Fischer (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,77m groß, 78628 Rottweil

Basic offline

Über mich

Leider habe ich schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr getanzt. Für eine lange Zeit habe ich in einer Tanzschule als Ersatztänzer, für Anfängerkurse, ausgeholfen. Nun möchte ich weiter kommen und das Tanzen weiter ausbauen und erlernen. Ich tanze sehr gerne Latein (Tango, etc) und auch sehr gerne Standard. Ich möchte einfach wieder mit anderen Personen das Hobby teilen und auch Kontakte schließen. Hin und wieder finde ich es in Ordnung, wenn die Dame kurz übernimmt, bis ich wieder, beisspielsweise den Takt gefunden und wieder die Dame die Bewegung vorgebe und sie mir folgt. (Das Wort "Führen" und Führen-lassen") haben wir in der damaligen Tanzschule nicht verwendet. Da ist Bewegung und Bewegung zulassen. Es gibt eine Tanzschule, in der ich nicht wieder zum Tanzen gehen werde. Das ist bei mir gesetzt. Ich freue mich auf Anfragen und hoffe, bald wieder das Tanzen zu erlernen. Viele Grüße.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
78628

Ort
Rottweil

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Fischer ist ein Tanzpartner aus Rottweil (1,77m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für West Coast Swing, Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Langsamer Walzer, Wiener Walzer in Rottweil und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jeannine
Basicoffline
Jeannine
Jeannine ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,58m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner El Cubano
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024