Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Salsera (48/w)

Salsera (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,80m groß, 78628 Rottweil

Basic offline

Über mich

Ich bin seit Januar im Salsafieber und mache schon erste Fortschritte. Um noch schneller besser zu werden, würde ich gerne am WE auf Salsaparties im Raum Friedrichshafen, Zürich und Rottweil gehen. Dafür suche ich einen Tanzpartner, der dazu ebenfalls Lust hat.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
78628

Ort
Rottweil

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Salsera ist eine Tanzpartnerin aus Rottweil (1,80m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Rottweil und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Oliver Pfeiffer
Basicoffline
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024