Logo Lass-Tanzen
DE
stage

leidenschaftlich, detailverliebt & authentisch

Stepke (36/w)

Stepke (36/w)

weiblich, 36 Jahre jung, 1,71m groß, 26410 Schortens

Premium offline

Über mich

Moinsen! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für "authentic rock´n´roll". Eben so wie man es in den guten 50er/60er Jahren tanzte. Die moderne Art des rock´n´roll ist mir zu steif. Was nicht heißt, dass ich nicht Lust auf Hebungen und tolle Figuren habe. Nur eben nicht so fokussiert nur auf Akrobatik. Lindy Hop und Boogie Woogie interessieren mich auch. Alles was in diese Richtung geht. Hauptsache anfangen und Spaß dabei haben :-) Ich bin Anfängerin, aber mit sehr hoher Leidenschaft! Ich liebe die Musik und möchte wirklich regelmäßig dazu tanzen. Wer hat Lust?! Ich freue mich über Anfragen! :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
36 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
26410

Ort
Schortens

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stepke
Profilbilder Stepke
Profilbilder Stepke

Zusammenfassung

Stepke ist eine Tanzpartnerin aus Schortens (1,71m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop in Schortens und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024