Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Erwin (50/m)

Erwin (50/m)

männlich, 50 Jahre jung, 1,83m groß, 73525 Schwäbisch Gmünd

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen! Nachdem ich vor kurzem die Lust aufs tanzen entdeckt habe, derzeit in einem Tanzkurs bin, mir allerdings die entsprechende Partnerin fehlt ausserhalb des Tanzkurses bin ich auf der suche und würde mich freuen, eine entsprechende Partnerin zu finden, mit der ich dieses Leidenschaft teilen kann.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
50 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
73525

Ort
Schwäbisch Gmünd

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Erwin ist ein Tanzpartner aus Schwäbisch Gmünd (1,83m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Schwäbisch Gmünd und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ronja
Basicoffline
Ronja
Ronja ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,69m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mimi54
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024