Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Swetlana J. (60/w)

Swetlana J. (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,70m groß, 74523 Schwäbisch Hall

Basic online

Über mich

Ich möchte wieder tanzen. Ich bin 59Jahren alt , 170 gross, habe Turniertanzen getanzt ( Klasse B), Suche Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
74523

Ort
Schwäbisch Hall

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Swetlana J.

Zusammenfassung

Swetlana J. ist eine Tanzpartnerin aus Schwäbisch Hall (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Schwäbisch Hall und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nastya
Basicoffline
Nastya
Nastya ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,62m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024