Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Roland (43/m)

Roland (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,93m groß, 91126 Schwabach

Basic offline

Über mich

Halli Hallo, Ich bin gerade dabei das Tanzen zu lernen. Ich habe aktuell Privatstunden, um möglichst schnell auf Stand zu kommen ;-). Möchte jedoch das Tanzen dann auch weiter ausbauen und verfeiner. Ich selber bin 1,93m groß und 41 Jahre alt. Mein Ziel ist es, ab Januar bei der Tanzschule Schlegel in Nürnberg, mit dem Kurs Tanz Card 25 zu starten. Ergänzend dazu evtl. ab und zu auf Tanzpartys zum üben. Wenn ich mir was wünschen kann (ist ja bald Weihnachten) würde ich mir eine Tanzpartnerin mit Erfahrung wünschen, die mich auch tatkräftig mit Tipps versotgt ;-) Ich suche hier nur eine Tanzpartnerin. Ich bin sehr glücklich verheiratet.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,93m

location
Ort

PLZ
91126

Ort
Schwabach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Roland
Profilbilder Roland

Zusammenfassung

Roland ist ein Tanzpartner aus Schwabach (1,93m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Schwabach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nutcorn
Premiumonline
Nutcorn
Nutcorn ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,72m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Klaus Dieter Götz
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen
Tanzschule Tanzschule Renz und Partner
Premiumoffline
Tanzschule Renz und Partner
Die Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024