Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jana (27/w)

Jana (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,60m groß, 58206 Schwerte

Basic offline

Über mich

Ich würde meine Tanzfähigkeiten sehr gerne weiter ausbauen und könnte mir auch vorstellen in einer Formation zu tanzen. Ich freue mich auf Nachrichten :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
58206

Ort
Schwerte

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jana ist eine Tanzpartnerin aus Schwerte (1,60m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Schwerte und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sandra Dittmer
Basicoffline
Sandra Dittmer
Sandra Dittmer ist eine Tanzpartnerin aus Singen (Hohentwiel) (1,70m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Latein in Singen (Hohentwiel) und Umgebung.
Tanzpartner Tanzmaus123
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024