Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Janine (38/w)

Janine (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,67m groß, 71701 Schwieberdingen

Basic offline

Über mich

Meinen letzten Standard-Tanzkurs habe ich zu Schulzeiten belegt und hätte einfach wieder Lust darauf, mit einem festen Tanzpartner auf dem Parkett unterwegs zu sein - bei einem Discofox oder Standard-Kurs fände ich das besonders schön, wobei ich meine Fähigkeiten nicht recht einschätzen kann. In der Jugend habe ich bis zum Bronze-Level getanzt, aber viel ist nicht mehr bewusst da... Es geht mir einfach darum, Spaß dabei zu haben, meine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder Neues zu lernen :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
71701

Ort
Schwieberdingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Janine ist eine Tanzpartnerin aus Schwieberdingen (1,67m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, West Coast Swing in Schwieberdingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024