Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Claudia (45/w)

Claudia (45/w)

weiblich, 45 Jahre jung, 1,69m groß, 21218 Seevetal

Basic offline

Über mich

Hiallo. Ich tanze durchs Leben und suche jemanden der verrückt genug ist, mit mir gerne mehrfach die Woche tanzen zu gehen. Ich bin ein offener Mensch, lache gerne und viel und genieße mein Leben.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
45 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
21218

Ort
Seevetal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Claudia

Zusammenfassung

Claudia ist eine Tanzpartnerin aus Seevetal (1,69m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Rumba in Seevetal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024