Logo Lass-Tanzen
DE
stage

" Und wenn sie tanzt, ist sie woanders..."

Jeela (50/w)

Jeela (50/w)

weiblich, 50 Jahre jung, 1,70m groß, 59494 Soest

Basic online

Über mich

Ich liebe das Tanzen. Es entführt mich in eine andere Welt, in der ich den Alltag vergessen kann. Daher möchte ich schnell an meinen letzten Grundkurs anknüpfen, den ich erst kürzlich beendet habe. Ich bin bis zur Stufe 3 gekommen in Standard-Lateinamerikanischem Tanz. Und ich habe einen Salsa Kurs mitgemacht. Wichtig ist mir einen regelmäßige Teilnahme an den Unterrichtsstunden, gerne auch mehrmals pro Woche, um schnellere Fortschritte zu machen. Mein Tanzpartner sollte ein gutes Gefühl für die Musik haben und Führungstalent vorweisen. Ansonsten freue ich mich über jeden neuen Kontakt. Und ich werde auch sicher jedem antworten. Ich freue mich auf Dich.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
50 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
59494

Ort
Soest

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jeela
Profilbilder Jeela

Zusammenfassung

Jeela ist eine Tanzpartnerin aus Soest (1,70m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa in Soest und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Premiumoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,75m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Discofox in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Jörg
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024