Logo Lass-Tanzen
DE
stage
LynnWood (23/w)

LynnWood (23/w)

weiblich, 23 Jahre jung, 1,64m groß, 42657 Solingen

Basic online

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner*in. (Ich tanze hauptsächlich die geführte Position, aber auch gerne hin und wieder die führende :) Respekt sollte selbstverständlich sein. Ein ähnlicher Musikgeschmack wäre definitiv von Vorteil ;) Vor Corona habe ich drei Jahre Standard, Latein und Lindy Hop Swing getanzt, also auch schon länger im Tanzkreis. Auch in Slowfox, West Coast Swing und Bachata habe ich ein bisschen was gelernt, das würde ich sehr gerne ausbauen. Ich vermisse es enorm zu tanzen, kann aber auch alleine meine Füße kaum still halten ^^

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Standard
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
23 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
42657

Ort
Solingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

LynnWood ist eine Tanzpartnerin aus Solingen (1,64m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Standard-Latein, West Coast Swing, Bachata, Standard, Latein, Slowfox in Solingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rosi
Basicoffline
Rosi
Rosi ist eine Tanzpartnerin aus Eltville am Rhein (1,75m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Standard in Eltville am Rhein und Umgebung.
Tanzpartner Jeannett
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024