Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christine  (43/w)

Christine (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,78m groß, 87527 Sonthofen

Basic online

Über mich

Hallo, Seit ewig langer Zeit hätte ich wieder Lust zu Tanzen. Habe vor über 20 Jahren regelmäßig einen Tanzkreis besucht. Ob da noch was geblieben ist 😜 Wenn du auch Lust hast das Tanzbein zu schwingen freue ich mich über deine Zuschrift.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
87527

Ort
Sonthofen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fotos

Profilbilder Christine

Zusammenfassung

Christine ist eine Tanzpartnerin aus Sonthofen (1,78m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Sonthofen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Karin
Basicoffline
Karin
Karin ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Phil
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024