Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen? Tanzen! Hell yeah

Sabine (46/w)

Sabine (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,65m groß, 82319 Starnberg

Basic online

Über mich

Ich habe früher viel getanzt, Tanzparties und alle Abzeichen gemacht. Zudem noch 15 Jahre lang Jazzdance. Das ist aber schon 20 Jahre her und ich hätte wirklich viel Lust, wieder einzusteigen mit DiscoFox, WestCoast Swing, Tango, Salso oder ähnliches…Entweder gemeinsam einsteigen oder mit einem Fortgeschrittenen Kurs weitermachen. Wenn jemand gut führt, komme ich schnell wieder rein - hoffe ich. Leider ist mein Mann kein Tänzer, daher suche ich jemanden aus dem Raum Starnberg / Süden München.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger
    DTA - Goldstar

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Mambo
  • Anfänger
    DTA - Goldstar

Tango
  • Anfänger
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
82319

Ort
Starnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sabine

Zusammenfassung

Sabine ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,65m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Discofox, Mambo, Tango in Starnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RAW
Basicoffline
RAW
RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024