Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Toni4 (62/m)

Toni4 (62/m)

männlich, 62 Jahre jung, 1,77m groß, 70565 Stuttgart

Premium online

Über mich

Ich will nach der Coronapause wieder anfangen zu tanzen. Ich habe in einer Tanzschule es bis in einen Tanzkreis geschafft und einige Jahre durchgehalten. Dann meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt und wollte dann an meinem Können arbeiten. Dann kam Corona. Jetzt werde ich einen neuen Anlauf starten und suche eine Tanzpartnerin.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
62 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
70565

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Toni4

Zusammenfassung

Toni4 ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,77m, 62 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner KlassikTanzFieber
Basicoffline
KlassikTanzFieber
KlassikTanzFieber ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,60m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Foxtrott, Discofox, Langsamer Walzer in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Regina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024