Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mari (67/w)

Mari (67/w)

weiblich, 67 Jahre jung, 1,63m groß, 65232 Taunusstein

Basic offline

Über mich

Ich möchte so gerne Tanzen lernen, Anfängerkurs gemacht , aber schon ne Weile her. Bin sportlich, Radfahren , Joggen, Skifahren

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
67 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
65232

Ort
Taunusstein

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mari

Zusammenfassung

Mari ist eine Tanzpartnerin aus Taunusstein (1,63m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Standard-Latein in Taunusstein und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Birte
Basicoffline
Birte
Birte ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,69m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Jacki
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024