Logo Lass-Tanzen
DE
stage
San (26/w)

San (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,80m groß, 90587 Veitsbronn, Fürth

Basic offline

Über mich

Ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig Kurse besucht und möchte den Spaß am Tanzen wieder in meinen Alltag bringen. Die Basics in Discofox, Chacha, Rumba, langsamen und Wiener Walzer, Tango, Jive, Salsa, Blues sitzen noch ganz gut. Ich freu mich aber auf mehr Figuren und würde gerne noch Quickstep lernen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Discofox
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
90587

Ort
Veitsbronn, Fürth

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

San ist eine Tanzpartnerin aus Veitsbronn, Fürth (1,80m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox, Tango, Salsa, Langsamer Walzer, Wiener Walzer in Veitsbronn, Fürth und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024