Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Franz (63/m)

Franz (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,82m groß, 33415 Verl

Premium online

Über mich

Ich tanze seit 1990 mit einer Unterbrechung von 6 Monaten. Zur assistiere ich Marina dienstags,mittwochs und sonntags bei mdancestudio. Ich habe auf der letzen Übungsparty festgestellt ,daß mir inzwischen viel Übung fehlt . Ausserdem tanze ich sonntags bei Step by Step,aber da meine dortige Partnerin nur alle2 Wochen Zeit hat, suche ich nun eine zweite Tanzpartnerin. VG Franz

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Samba
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
33415

Ort
Verl

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Franz ist ein Tanzpartner aus Verl (1,82m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Quick-Step, Langsamer Walzer, Samba in Verl und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024