Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Carokuesschen (49/w)

Carokuesschen (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,65m groß, 97070 Würzburg

Basic offline

Über mich

Tanzen ist Glück und zu Zweit doppeltes Glück. Wer möchte mit mir die es teilen? Ich bin zwar noch Anfängerin, aber lerne schnell, wenn es mir Spaß macht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Merengue
  • Anfänger

Samba
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
97070

Ort
Würzburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Carokuesschen
Profilbilder Carokuesschen

Zusammenfassung

Carokuesschen ist eine Tanzpartnerin aus Würzburg (1,65m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Jive, Standard-Latein, Merengue, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer in Würzburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024