Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Steffi (42/w)

Steffi (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,65m groß, 97070 Würzburg

Basic offline

Über mich

Tanze im Moment in einem Salsa und Bachata Kurs und habe bis Ende Januar 24 zwei Grundkurse Standard und Latein abgeschlossen. Das hat mir viel Freude gemacht, aber leider hatte mein Tanzpartner keine Zeit mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Gern erneut von Null auf. Bei mir sind bisher auch nur die Grundschritte vorhanden. Bin jedoch sehr Lernfähig und wäre bei passendem Partner auch für intensiveres Training bereit. Freu' mich auf Nachricht

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
97070

Ort
Würzburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Steffi ist eine Tanzpartnerin aus Würzburg (1,65m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Würzburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024