Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (59/w)

Julia (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,70m groß, 48231 Warendorf

Basic offline

Über mich

Tanzen ist wundervoll...doch dafür brauche ich DICH! Wenn Du Lust hast mit mir die Tanzfläche unsicher zu machen, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße, Julia

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
48231

Ort
Warendorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julia

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Warendorf (1,70m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Lindy Hop in Warendorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nastya
Basicoffline
Nastya
Nastya ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,62m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024