Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzmitmir (74/w)

Tanzmitmir (74/w)

weiblich, 74 Jahre jung, 1,60m groß, 35781 Weilburg

Premium offline

Über mich

Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich Tanze zum Spaß und nicht für Abzeichen . Ich bin seit 7 Jahren in einer Tanzschule gewesen und Jetzt in diese Gegend gezogen . Deshalb suche ich einen Tanzpartner ! Ich kann gut Disco Fox Tanzen doch auch andere Tänze machen mir Spaß . Vor kurzen habe ich West Coust Swing gelernt da bin ich allerdings noch am Anfang . Über eine Antwort würde ich mich freuen :-) Es Grüßt Hannelore

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
74 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
35781

Ort
Weilburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Tanzmitmir
Profilbilder Tanzmitmir

Zusammenfassung

Tanzmitmir ist eine Tanzpartnerin aus Weilburg (1,60m, 74 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Weilburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsa
Premiumoffline
Salsa
Salsa ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Katharina Wimmer
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024