Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Emmy (24/w)

Emmy (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,74m groß, 99425 Weimar

Basic online

Über mich

Ich möchte schon seit Jahren einmal richtig gut tanzen lernen und denke, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist. Die Standardtänze habe ich in meiner Schulzeit alle gelernt, ist nun aber schon etwas her. Ich bin offen für fast alle Tänze!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
99425

Ort
Weimar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Emmy

Zusammenfassung

Emmy ist eine Tanzpartnerin aus Weimar (1,74m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Weimar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RAW
Basicoffline
RAW
RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024